Firmenprofil

Kung Hsing Plastic Machinery Co., Ltd wurde 1972 gegründet. Herr Chin-Lien Tsai, der Präsident, hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Herstellung von Extrusionsmaschinen. Aufgrund der Überzeugung des Präsidenten, um ehrlich zu sein und die beste Qualität und den besten Service zu bieten, wurde "Kung HSing" ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Kunststoffextrusion in Taiwan.

KS hat zwei Fabriken. Die erste Fabrik ist hauptsächlich für die Herstellung von Teilen und Montage; während die zweite Fabrik für Testlauf, Montage und Versand der Maschine ist.

KS-Arbeitsteam hat mehr als 80 hoch qualifizierten Personal, gut erfahren und verantwortlich, um die Arbeitsleistung zu fördern. Technische Konstruktionsabteilung KS nutzt die neueste 3D-Design-Software, um die genauesten Teile zu entwerfen. KS-Strategie besteht darauf, das beste Material und die besten Teile zu verwenden, um die langlebigsten und leistungsstärksten Maschinen zu machen.

KS-Herstellung PP / PE Inflation (Folienblasen) zur Herstellung von Maschinen, Nylon / Polyester / PP / PE Monofilamentherstellung Maschine, PP / PE Flachgarn (Woven Bag) Maschine, PP Packing Band Maschine, PP Blechmaschine, Kunststoff-Recycling-Maschine, sowie spezielle Design für alle Extrusionssystem Maschinen und ganze Pflanze Projekte. KS wurde zu einer weltweiten Firma; haben die Anforderungen des Zertifikats ISO 9002 erfüllt. KS-Maschinen entsprechen der CE-Norm. Darüber hinaus muss jede Maschine KS strenges und sorgfältiges Qualitätskontrollsystem bestehen und Testlauf bestehen, bevor sie zum Kunden versendet.

KS bietet professionelle Technologieunterstützung und Service zu seinem Kunden an, der auf seiner reichlichen Sachkenntnis in der Herstellung basiert , Design und Handelserfahrung. Trotz des gegenwärtigen Marketingkampfes wurde die KS-Maschine erfolgreich in mehr als einhundert Länder verkauft. Jede Maschine hat eine Seriennummer und eine Datei; das KS hält es seit mehr als zwanzig Jahren. Also, es wird kein Problem für den Kundendienst geben und deshalb hat KS einen sehr guten Ruf auf dem Kunststoffmarkt.

Globale Agenten

Turkey Turkey
Thailand Thailand
Russia Russia
Lebanon Lebanon
Japan Japan
Iran Iran
Indonesia Indonesia
Argentina Argentina
Portugal Portugal
Poland Poland
United Kingdom United Kingdom
France France
Belarus Belarus
Egypt Egypt

Kontaktieren Sie uns

Name der Firma:

KUNG HSING KUNSTSTOFF MACHINERY CO., LTD.

Adresse: No.13, Chung Hsing Road, Chia Tai Industrial District, Chia-Yi Hsien, Taiwan
Telefon: 886-5-2374466
Fax: 886-5-2376971 /886-5-2381029

Um direkt mit unseren Kunden in Kontakt zu treten, füllen Sie bitte das untenstehende Anfrageformular aus und Ihre Nachricht wird sofort an ihre Verkäufer gesendet.
Unternehmen: *
Webseite:
Gesprächspartner: *
Titel:
Land: *
Anderes Land:
Telefon: *
Fax:
E-Mail: *
Adresse:
City:
PLZ:
Art des Geschäfts: *
Wunsch:
Möchte Kontakt per:
Kommentare: *

Main Products
View 4 , 8 , 12 / page
Company Profile

Kung Hsing Plastic Machinery Co., Ltd. was established in 1972. Mr. Chin-Lien Tsai, The President, has more than 40 years experience in the design and making of extrusion machinery. Because of President's belief, to be honest and to offer the best quality and service, "Kung HSing" became a leader in the field of plastic extrusion in Taiwan. 

K.S. has two factories. The first factory is mainly for making parts and assembling; while the second factory is for Test Running, Assembling and Shipping out the machine.

K.S. working team has more than 80 high skilled personnel, well experienced and responsible to promote the working performance. K.S. technical designing dept. uses the latest 3D designing software to design the most accurate parts. K.S. strategy insist on using the best material and parts to make the most durable and high performance machines.

K.S. manufacture PP/PE Inflation (film blowing) making machine, Nylon/Polyester/PP/PE Monofilament making machine, PP/PE Flat Yarn (Woven Bag) making machine, PP Packing Band making machine, PP Sheet making machine, Plastic Recycling Machine, as well as special design for all extrusion system machineries and whole plant projects. K.S. became a worldwide company; have achieved ISO 9002 certificate's requirements. K.S. machinery conforms to CE standard. Moreover, every machine must pass K.S. strict and careful quality control system, and pass test running before shipping out to the customer.

K.S. offer professional technology support and service to it's customer based on it's abundant expertise in manufacturing, design, and trading experience. Despite the present struggle in marketing, K.S. machine has been successfully sold to more than one hundred countries. Every machine has a serial number and file; that K.S. keeps it for more than twenty years. So, there will be no problem for after sale service and because of this K.S. has a very good reputation in the plastic market.
Honor & Certification
Videos
View 4 , 8 , 12 / page
Contact Us
Contact Info
No.13, Chung Hsing Road, Chia Tai Industrial District, Chia-Yi Hsien, Taiwan
Company Name:
KUNG HSING PLASTIC MACHINERY CO., LTD.
Contact Person: Kun Lin Tsai
Phone: 886-5-2374466
Fax: 886-5-2376971 /886-5-2381029
E-mail: ks.sales@kunghsing.com.tw
Please fill out this form as detailed as possible for immediate response.
Company: *
Website:
Contact Person: *
Title:
Country: *
Other Country:
Phone: *
Fax:
E-mail: *
Address:
City:
Zip Code:
Type of Business: *
Request:
Prefer Contact by:
Comments:
Security Code: *
6423